HomeFirmenzweckAngebotKundenGust VieliKontakt

Über mich

Ich konnte während meiner Laufbahn in sehr unterschiedlichen Betrieben von KMU bis Weltkonzern, in den Anfangszeiten auch im akademischen Umfeld, viele wertvolle Erfahrungen sammeln, die ich gerne im Rahmen von Vieli interconsult weiterhin nutzbar mache. 

Meine früheren Tätigkeiten umfassen unter anderem:

Forschungsgruppenleiter und Dozent an der ETH Zürich
Abteilungsleiter in einer international orientieren KMU
Telecom-Abteilungsleiter in einem globalen Grosskonzern
Informatikleiter mit kulturell stark durchmischtem Team
Verantwortlicher für interkulturelle Synergienutzung
Beauftragter für das Krisenmanagement
Leiter von interdisziplinären Vertragsverhandlungsteams
Teil-Projektleiter bei einer Grossfusion
Offizier in unterschiedlich grossen militärischen Stäben

Meine Ausbildung zum Elektroingenieur und Dr.sc.techn.ETH (Medizin-technik)  schloss ich mit einem Auslandaufenthalt als Postdoc an der Stanford Universität ab.

 

 

 

Ein detailliertes CV steht auf Anfrage zur Verfügung.


Vieli interconsult – Interface Consulting für Erfolg bei Zusammenarbeit und Technologie-Einsatz
Gust Vieli, Dr.sc.techn.ETH Nägelistr. 5 8044 Zürich 079 634 0686 vieli@vieli-interconsult.ch